Über Uns

Wir, das sind mein Frau Marion und ich, leben in einer Doppelhaushälfte in Krefeld - Fischeln, mit 1200qm² großen Garten. Abseits von der Stadt, mit guter Autobahnanbindung in allen Richtungen, in Nordrhein - Westfalen.

 

Unsere Hunde leben hier mit uns in der Familie. Sie sind vollwertige Familienmitglieder.

Im Garten haben wir ein Freilaufgehege gebaut mit einem Blockhaus, dieses wird für die Welpen gebraucht. Bei der Welpenaufzucht helfen alle aus dem Rudel mit. So fördern wir das Rudel- und Sozialverhalten welches sich auf dem weiteren Lebensweg unserer Babys auszahlt...

 

Seit unserer ersten Begegnung mit einem Altdeutschen Schäferhund war es um uns geschehen, seither haben wir unser Herz an sie verloren! Mit der Liebe zu dieser tollen Rasse, kam dann schon bald der Wunsch einmal selber Nachwuchs zu bekommen.

 

WIR ZÜCHTEN NICHT :

 Kurzhaar, Schrägzüchtung, abfallender Rücken, Inzucht, Zucht mit HD fast normal und sogar auch noch mit HD noch zugelassen . Da sind wir total gegen !!!!!

 

Alles bewegt sich auf einer Hobbyebene. Wir legen sehr großen Wert darauf unsere Welpeneltern persönlich kennen zu lernen, zu wissen wie sie aufwachsen und später den Kontakt zu halten, um zu sehen wie sie sich entwickeln.

Druckversion | Sitemap
© Guido Driesen Groten Donk 8 Krefeld Design Manuela Joneczek